Über uns

Der LA VIDA DANCE AND FUNCLUB e.V. wurde am 25.08.2003, in dem kleinen Thüringer Ort, Leutenberg, gegründet.

Tanzbegeisterte aller Altersgruppen fanden und finden sich zu regelmäßigen Trainingsabenden in den Vereinsräumen, der alten Schule, zusammen. Eine Kindergruppe die "LA VIDA KIDS", unsere Teenager, die "LA VIDA TEENS" sowie die Damen "LA VIDA DANCER" absolvieren neben dem wöchentlichem Training zahlreiche Auftritte. Getanzt wird vorwiegend Samba - Axe, Batucada und  Zumba,  aber auch Choreographien anderer Musikrichtungen setzen wir um.

Doch nicht nur das Sambatanzen begeistert uns. Seit ein paar Jahren gibt es auch eine kleine Trommelgruppe die "BATERIA DE LA VIDA", die Trommler treffen sich ebenfalls einmal wöchentlich um für Auftritte zu trainieren, oder neue Titel einzustudieren.

Unsere Trommelgruppe würde sich jederzeit über Zuwachs freuen, der die Leidenschaft für das Trommeln und Musik machen genauso teilt, wie wir.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Kerstin Heeb

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.